Shop für Kunsthandwerk und Kunst
DUKASI » Katalog » Schützenbedarf » Holzvögel Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

Holzvögel

 

 

Bemalte Zielscheiben
Holzvögel
 
 Papagoy Papagoy

Dieser Papagoy ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Holzvogel Holzvogel

Dieser Holzvogel ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Hölzerner Adler Hölzerner Adler

Dieser hölzerne Adler ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Holzadler Holzadler

Dieser Holzadler ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Adlerscheibe Adlerscheibe

Diese Adlerscheibe ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit. und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Hölzerner Vogel Hölzerner Vogel

Dieser hölzerne Vogel ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Königsvogel Königsvogel

Dieser Königsvogel ist eine Zielscheibe für das Vogelschießen, auch Adlerschießen genannt. Er entsteht in reiner Handarbeit und wird liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG
 Königsadler Königsadler

Dieser Königsadler ist keine Zielscheibe für das Vogelschießen. Er wurde aus einem Stück gefertigt und dient als Dekoration in einem Schützenhaus. Er entstand in reiner Handarbeit und wurde liebevoll bemalt.


Weitere Informationen in der Detailbeschreibung.
Artikelgewicht: 12.00 KG

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln) Seiten:  1 
   
Seografie - Schablonen - Pferdeosteopathie - Spielfiguren - Springerle Model - Springerle molds - Springerle Cookie Molds