Shop für Kunsthandwerk und Kunst
DUKASI » Katalog » Olaf Frenzel Ihr Konto | Warenkorb | Kasse


Seit Jahrhunderten schmücken wertvolle und exotische Kunstwerke die Schatzkammern von Königen und Fürsten.

Reiche Patrizier ließen sich eindrucksvolle Werke schaffen, um Ihren Wohlstand und Kunstsinn zu unterstreichen. Heute sind solche Stücke nur noch in Museen und Ausstelllungen zu bewundern und auch nicht mehr als Antiquitäten zu erwerben.

Olaf Frenzel

Hier jedoch ist die Möglichkeit, sich dem Glanz und der Kunstfertigkeit vergangener Zeiten zu widmen. Im Stil des 16.-18. Jahrhunderts und nur mit den Materialien gefertigt, die bereits damals verfügbar waren, entstehen Kunstkammerstücke neu.

Unter Verwendung exotischer Naturprodukte, wie Straußen- und Emu-Eier, Kokosnüsse, Muscheln und Schneckengehäuse werden prunkvolle, exquisite und einmalige Kunstwerke geschaffen, die das Auge des Betrachters erfreuen. Trotz Ausgestaltung mit Perlen, Korallen und Edelsteinen, sind einige Arbeiten auch zum praktischen Gebrauch geeignet.

Logo

Gern können Sie Einfluss auf die Gestaltung der einzelnen Kunstwerke nehmen.

Lassen Sie sich beraten und vereinbaren Sie einen Termin mit mir!


Olaf Frenzel

Friedensallee 43 a
99334 Ichtershausen / Thüringen
Tel.: + 49 (0) 3628 - 75578
Fax: +49 (0) 3628 - 580772
E-Mail: frenzel@dukasi.de

Zurück
   
Seografie - Schablonen - Pferdeosteopathie - Spielfiguren - Springerle Model - Springerle molds - Springerle Cookie Molds