|
|
Anmelden Forum
Registrieren
Suche FAQ
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Paris!!! Verfasst: Mi Feb 27, 2008 10:36 am |
|
|
Ich kann euch Künstlern Paris sehr Empfehlen es gibt viele sehenswürdigkeiten z.B. Eifelturm, Triumphbogen - Arc de Triomphe, Sacré Coeur aber was mich am Meisten überzeugte war das Gemälde von Mona Lisa. Heute befindet sich das Originial hinter Panzerglas im Louvre in Paris.
|
|
 |
|
 |
|
Serdar
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris!!! Verfasst: Fr Feb 29, 2008 11:31 am |
|
|
|
Das stimmt da möchte ich auf jeden fall mal hin und das gemälde mir von ganz nah mal anschauen das wollte ich schon immer mal.
|
|
 |
|
 |
|
Mika
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris!!! Verfasst: Fr Feb 29, 2008 12:18 pm |
|
|
Paris ist immer eine Reise wert! Gibts ja noch ne Menge mehr zu sehen. Aber ist auch Geschmackssache 
|
|
 |
|
 |
|
Lisa
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris!!! Verfasst: Mo Mär 03, 2008 1:08 pm |
|
|
Paris die Stadt der Liebe Ehrlich gesagt hatte ich in der Schule vor Jahren 6 Jahre lang Französischunterricht und ich war noch nie in Frankreich. Ich glaube es wird langsam aber sicher Zeit dafür 
|
|
 |
|
 |
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris!!! Verfasst: Mo Mär 03, 2008 1:18 pm |
|
|
Ich muss gestehen, dass ich auch noch nie dort war. Werd ich vllt mal nen Kurzurlaub buchen. Kann ja eigentlich gar net wahr sein 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen
|

|
|