| Autor |
Nachricht |
|
Tulpe
|
Betreff des Beitrags: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Mo Feb 25, 2008 2:29 pm |
|
|
|
Hallo Leute, was mich besonders interessieren würde ist, wie ihr zu digitalen Arbeiten am Computer steht. Letztendlich spielt die digitale Kunst zurzeit eine weitaus wichtige Rolle.
|
|
 |
|
 |
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Di Feb 26, 2008 10:45 am |
|
|
Klar digitale Kunst ist die Kunst unserer Zeit..andere sehen diese Art von Kunst nichtmal als diese an. Wenn man eher auf Antike Kunst steht.. Ich persönlich finde es teilweise atemberaubend was man nicht so alles am Computer anstellen kann. Das wird wohl auch nicht mehr aufhören 
|
|
 |
|
 |
|
Serdar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Fr Feb 29, 2008 11:30 am |
|
|
|
Das ist eine neue kunst und ich finde sie wirklich sehr schön man kann viele dinge und seiner fantasi frein lauf lassen.
|
|
 |
|
 |
|
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Fr Feb 29, 2008 11:37 am |
|
|
|
Das ist die kunst unsere jetzigen zeit es gibt vorteiule wie auch nachteile das muss jeder für sich entscheiden aber ich finde es nicht schlecht brauche noch ein bischen nachhilfe.
|
|
 |
|
 |
|
Lisa
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Mo Mär 03, 2008 1:05 pm |
|
|
|
Also ich kann mich nur anschließen. Auch durch digitale Kunst können sehr interessante Arbeiten oder Werke entstehen.
|
|
 |
|
 |
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Mo Mär 03, 2008 1:15 pm |
|
|
Digititale Kunst hat den Vorteil, dass sie praktisch keine Grenzen hat. 
|
|
 |
|
 |
|
Mika
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Mo Mär 03, 2008 1:20 pm |
|
|
Also mit Photoshop komm ich nicht klar..da sind zu viele "Knöpfe"  Das überlasse ich besser Leuten die Ahnung davon haben 
|
|
 |
|
 |
|
Franz589
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr eigentlich Digitale Kunst / Computerkunst??? Verfasst: Fr Sep 19, 2008 3:43 pm |
|
|
Hallöchen, mit MIKA kann ich nur einverstanden sein, aber da gibt es Leute die wirklich unglaubliches machen. Ein schönes Bild zu bearbeiten und es auf Leinwand drucken ist wahrscheinlich das tollste ich gesehen habe. Gruss Franz
|
|
 |
|
 |
|